Skip to content

About

Ich bin chrs, lese mit Vorliebe all das, was unter Belletristik bekannt ist. Ich blogge meine Eindrücke über gelesenes, aber auch über Dinge im kulturellen Umfeld, die mich in irgendeiner Art bewegen. Dies ist keines Falls ein vollwertiger Rezensionsblog, dies sind lediglich meine Eindrücke und Meinungen. Ein subjektiver Fleck im sonst so objektiven Internet 😉 .

Fragen, Anregungen und Kritik sind als Kommentar und unter ausgelesen (at) lavabit (punkt) com oder unter christaudt (at) gmx (punkt) net  gern gesehen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: