Skip to content

[Musik] Your Army – No Good

April 21, 2012

Klassischer Gitarrenrock und ein prägsame Frauenstimme… Wer bei diesen beiden Grundkomponenten hellhörig wird ist bei der britischen Band your army genau richtig. Doch eigentlich ist diese Umschreibung nur sehr oberflächig. Zwar prägen klassische Rockstrukturen mit prägnanten Schlagzeug- und Gitarrenriffs die Songs der Band, doch werden sie nicht zum langweiligen Dauerzustand. Mit bewussten Brüchen und vor allem dem gezielt abwechslungsreichen Einsatz der Stimme von Sängerin Lucy Caffrey wirken die Songs frisch und vielfältig.

Einen Eindruck davon vermittelt vor allem die aktuelle Single der Band aus Brighton mit dem Titel no good

Außerdem kann die Band auch live überzeugen, wenn man sich die diversen Videos ansieht:

Wer von all dem noch nicht genug bekommen kann sollte sich die Zeit zum baldigen Release des Debutalbums mit den Snippets vertreiben, die in der soundcloud zur Verfügung stehen:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: