Skip to content

verlängert: cinema out of your backpack

April 28, 2011

Ein Wettbewerb über den ich an dieser Stelle schon geschrieben habe ist Cinema out of your Backpack.

Nun wäre es eigentlich an der Zeit über die interessantesten Kurzfilme des Wettbewerb zu berichten. Allerdings wurde die Deadline um drei Monate auf den 30.06.2011 verlängert.
Das heißt also für interessierte Filmemacher: Jetzt aber schnell!

Und für das Publikum heißt das, dass nun noch mehr Zeit ist sich in Ruhe alle Filme anzusehen. Bisher sind es ca. 15 Streifen die, wie ich finde, alle von sehr guter technischer Qualität sind. Es sind neben dramatischen Stoffen auch sehr tiefgehende Reportageansätze vorhanden. Alles in allem also eine spannende Mixtur, die hoffentlich in den nächsten Wochen nochmals wachsen wird.

3,2,1…Klappe und Action! =)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: