Skip to content

mein bestes Photo 2010

Januar 3, 2011

Nach dem Start  ins neue Jahr  möchte ich dem Alten noch etwas nachhängen.
Als Beitrag für  die Blogparade bei visuelleGedanken.de möchte ich auch mein eigenes Lieblingsphoto des letzten Jahres vorstellen:

___

 

Es hat keinen  Namen bekommen,  da es im Prinzip auch  nichts zeigt.

Es ist  nur eine Momentaufname,

ein wenig Farbe,

ein paar Linien,

Es ist entstanden im  Stau,

bei  brütender Hitze,

bei unendlicher Langeweile . . .

3 Kommentare leave one →
  1. Februar 1, 2011 11:28 am

    Ich finde das Foto sehr gelungen.
    Arbeite selber sehr gerne mit Formen, Farben, Kontrasten, Begrenzungen.
    Ein Motiv spricht mich dann einfach in dem Moment an, so dass ich es unbedingt fotgrafieren muss. Hast Du noch mehr von solchen Fotos?

    Liebe Grüße aus Bonn
    Julia

    • iamchrs permalink*
      Februar 2, 2011 8:23 am

      Hallo Julia.

      Schön, dass es dir gefällt.

      Wenn du mit „solchen“ Fotos Bilder meinst, die einfach aufgebaut sind und hauptsächlich durch Form/Kontrast/Farbe sprechen, wirst du vielleicht auf meiner Flickr Seite fündig (z.B.: hier).

      Außerdem habe ich letztes Jahr ein erstes kleineres „Photoprojekt“ umgesetzt, was sich mit scheinbar normalen Dingen/Werkzeugen beschäftigt, die meiner Meinung nach erst durch individuelle Abstraktion in Kreativität münden (hier und da).
      Das ist alles ein Versuch mich mit dem Thema Kreativität auseinanderzusetzen…

      Ich finde deinen Bllog übrigens interessant, weiter so!

      Christopher

Trackbacks

  1. mein bestes Photo 2011 « ausgelesen

Kommentar verfassen

