Skip to content

[Musik] Dukes of Windsor – Tipp

Oktober 9, 2010

Wer auf Indierock steht und immer auf der Suche nach interessanten Neuentdeckungen ist, sollte sich unbedingt mit der Band „Dukes of Windsor“ beschäftigen. Die Band spielt  einen  sehr angenehmen Mix aus Rock und Elektronik Elementen und hat sich nach einigem Erfolg in ihrer Heimat Australien nun in Berlin niedergelassen, um in Europa auf sich aufmerksam zu machen. Dazu gehört eine kleine Deutschlandtour, die in wenigen Tagen startet:

13.10.10
München – 59:1
14.10.10
Frankfurt – Ponyhof
15.10.10
Freiburg – Kamikaze
16.10.10
Konstanz – Kulturladen
17.10.10
Regensburg – Heimat
19.10.10
Aachen – Musikbunker
20.10.10
Osnabrück – Haus der Jugend (Support von Jupiter Jones)
21.10.10
Krefeld – Kulturfabrik
22.10.10
Halle – Drushba Tanzklub
23.10.10
Jena – Rosenkeller
29.10.10
Berlin – Lido

Zum Reinhören und sehen kann ich das Video zur aktuellen Single „Its a war“ empfehlen. Wer noch mehr wissen will sollte sich an die Bandwebsite, die Soundcloud oder den Blog halten. Und natürlich gibt es auch noch ein Album mit dem Titel: „Its a war“

Ach ja: einen kostenlosen Download gibt es auch noch [link].

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: