Skip to content

deine Meinung ist gefragt . . .

September 27, 2010

Heute möchte ich noch schnell auf die offene Konsultation der Europäischen Kommission zum Thema Netzneutralität hinweisen. Bis zum 30. September kann jeder EU-Bürger die Fragen in seiner Landessprache beantworten und so zur Diskussion und sicher auch zur Erhaltung der Netzneutralität beitragen.

Netzneutralität, also die Gleichbehandlung allen Verkehrs im Internet, hat vielleicht auf den ersten Blick eine etwas technische Anmutung. Sie betrifft allerdings uns alle, die das Internet, als freies Medien- und Kommunikationswerkzeug nutzen und schätzen!

In diesem Sinne…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: