Skip to content

jahresanfang

Dezember 30, 2009

Ja genau, der Jahresanfang steht mal wieder bevor. Schluss mit Rückblicken und Wehmut. Natürlich gab es viele Glanzlichter und Abstürze im letzten Jahr, aber darüber sind schon genug Worte verloren worden.

Ich persönlich freue mich lieber auf ein  neues Jahr, welches hoffentlich viele Überraschungen bereithält (denn die würzen doch den Alltag!). Kulturell wird sich mit großer Sicherheit wieder einiges tun. Nicht nur mit vielen Alben und Filmen, die schon angekündigt sind,  sondern auch mit Konzerten,  Büchern und Veröffentlichungen von denen noch niemand etwas ahnt.

Ich  freue mich auf jeden Fall darauf und wünsche allen einen angenehmen Start  ins kommende Jahr.

(Los gehts mit der Silvesterparty der Band Welle:Erdball!!)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: