Skip to content

Zeitungsangebot

August 3, 2009

Die Freiheit erstreckt sich zum Glück auf alle Lebensbereiche. Auch die Medien gehören dazu, was zu einer unglaublichen Vielfalt führt. Natürlich ist das wunderbar und wünschenswert. Doch frage ich mich manchmal warum diese Vielfalt teilweise so eingeschränkt wird?

So bin ich doch gestern an einem Zeitungsstand vorbeigekommen, der mir im Bereich Tageszeitung folgendes anbot:  BILD, Morgenpost, Deutsche Stimme und Nationalzeitung? Wo sind wir denn mittlerweile angelangt?

Ich bitte dies zu bedenken…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: