Skip to content

der nebel hat sich verzogen

Januar 5, 2009

Da ist es nun das neue Jahr und so langsam verzieht sich auch das Nebelgewand in dem es gekommen ist.

Mit der Idee Silvester auf dem Münchner Olympiaberg war eigentlich ganz gut, da man ja einen hübschen Blick über die ganze Stadt hätte genießen können. Tja hätte.
Doch dazu hätte auch der Rest der Besucher den Ausblick genießen wollen, stattdessen wurde aber alles mögliche in die Luft geschossen und verböllert, sodass man nur noch mitten im Nebel stand und kaum noch etwas sehen geschweige denn atmen konnte…

Trotz alledem hoffe ich auf ein angenehmes Jahr 2009 und wünsche dies natürlich auch jedem!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: