Skip to content

fundsache

September 25, 2008

Als ein Freund von mir neulich umgezogen ist habe ich ihn als Comicsammler natürlich gleich versucht ihm einige Comics abzunehmen. Aber es schien aussichtslos… das einziger was er, selber Comicfan mir schlussendlich überlässt sind drei alte ‚clever und smart‘ Hefte… schlechte Qualität und auch nicht wirklich selten. Geschenkt hat er sie mir. Also nahm ich sie einfach mit.

Nur etwa eine Woche später entdecke ich beim schlendern auf dem Flohmarkt mit meiner Freundin eine Kiste mit Comics: Digedags, Abrafaxe -ganze Jahrgänge. Ich habe mich also durch die ganze Kiste gewühlt und mir alles Interessante heraus gelegt. Erst danach habe ich nach dem Preis gefragt… Zwei Euro pro Heft macht bei ca. 30 Heften eine ganze Menge. Also noch einmal kurz aussortieren, etwas feilschen und schon sind die nette Händlerin und ich uns einig–> 19 Hefte in recht ordentlicher Qualität für zwanzig Euro. Letztendlich also ein netter Zuwachs für meine Sammlung zum kleinen Preis =)

..ciao…

No comments yet

Kommentar verfassen

